Sprache auswählen


Jetzt gibt es neben „Raspberry & Red Apple“ und „Fresh Mint“ zwei neue, aufregende Sorten: Entdecke den fruchtigen "Coconut Water & Aloe Vera" und unseren verführerischen „Vanilla Cakepop“. Durch die einmalige Labellino-Pflegeformel versorgen sie deine Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit und duften dabei einfach lecker. Bleibt nur noch eine Frage: Kannst du dich entscheiden oder musst du sie alle haben?

 


Es ist Liebe auf den ersten Swipe: Dank des perfekt an die Lippenform angepassten Pflegekerns kannst du die intensive Labello-Pflege jetzt mit einem einzigen Swipe auftragen. Gönn deinen Lippen mit jeder Anwendung einzigartige Pflegemomente und geniesse die samtig weiche Formel - den ganzen Tag!
 



Das sind ja glänzende Neuigkeiten: Unser Labellino Coconut Water & Aloe Vera ist jetzt für kurze Zeit als Limited Edition verfügbar! Er pflegt die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit und verwöhnt die Sinne mit seinem wunderbaren Duft nach Kokosnuss. Setz dein schönstes Lächeln auf und genieß gepflegte Lippen! Worauf wartest du noch? Setz dein schönstes Lächeln auf und genieß gepflegte Lippen!
 


Einmal probiert - für immer verführt! Unser Labellino „Vanilla Cakepop“ besticht nicht nur durch sein goldenes Design: Dank dem zarten Duft nach edler Vanille wird jedes Auftragen der zarten Formel zu einem absoluten Highlight für deine Lippen!


Gute-Laune-Garantie gibt`s mit unserem Labellino „Raspberry & Red Apple“! Geniesse mit jedem Swipe die zarte Pflege und lass dir von dem fruchtigen Duft nach Himbeere und rotem Apfel den Tag versüssen!



Kleine Abkühlung gefällig? Den nötigen Frischekick für deine Lippen bekommst du mit unserem Labellino „Fresh Mint“: Der Duft nach kühler, frischer Minze wird dich inspirieren, während deine Lippen rund um die Uhr mit Feuchtigkeit versorgt werden!


Mehr über Labello auf

Facebook Instagram Youtube